Diese Netzseiten zu meiner persönlichen Ahnenforschung betrachte ich als rein privat. Ich verfolge keinerlei geschäftliche Interessen damit.

Nachdem ich hier schon einmal meine komplette Postanschrift eingefügt hatte, erhielt ich prompt Mahnbescheide von Firmen und Inkassounternehmen auf meinen Namen und meine Adresse, für Waren die ich weder bestellt noch erhalten habe. 

Diesem Missbrauch werde ich nicht mehr Tür und Tor öffnen und behalte mir persönliche Angaben vor.


Wer im Bezug auf  die Ahnen- und Familienforschung mit mir in Kontrakt treten möchte oder sonst ein berechtigtes Anliegen an dem Austausch mit mir hat, möge sich bitte per Netzpost an mich wenden.

Kontakt:

E-Mail: aennchen@tharauvillage.de

 



Haftungsausschluss:

In meiner Internetpräsenz stelle ich eine Vielzahl von Informationen zur Verfügung, die aktualisiert werden. Aufgrund der technischen Merkmale des Internet kann ich jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der eingestellten Informationen übernehmen. Deshalb sollten Sie die Richtigkeit der hier präsentierten Informationen überprüfen. Auf dieser Website gibt es außerdem ein Angebot an Links zu anderen Netzseiten, für die keinerlei Verantwortung für Qualität und Inhalte übernommen werden kann. Die Betreiber der verlinkten Websites haften jeweils selbst für ihre Homepage. Die Informationen können gespeichert, weitergegeben und vervielfältigt sowie Links zu meiner Homepage gelegt werden. Ich bestehe jedoch darauf, dass die Webseiten alleiniger Bestandteil des Browser-Fensters sind. Die Informationen dürfen nicht verändert oder verfälscht werden. Bei Weitergabe und Vervielfältigung bitte ich um Quellenangabe!

 

 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.