Stammliste Matz nach H. Salomon

nach H. Salomon

Download
Thiel.htm
HTML Dokument 18.7 KB

 

Helmut Salomon (+) und mich verband die Forschung zur MATZ Sippe in Ostpreußen. So trafen wir uns auf einer genealogischen Plattform im Netz.

 

Helmut hatte die entsprechenden Stämme und Stammfolgen aus der Literatur zusammen gefasst. Besonders daran sind die dazu erfassten Quellenangaben.

 

Ich habe diese Daten jetzt digitalisiert und in Gedcom. Format gebracht. Das ermöglicht eine leichtere Erweiterung, einen besseren Überblick und Austausch.

 

Erweitert werden die Daten mit vorliegenden Kirchenbucheinträgen und Informationen aus weiteren Quellen. Wenn Sie neue Erkenntnisse zu diesen Listen haben würde ich mich über einen Austausch sehr freuen!

 

Bestand der Familinennamen in Listenform: