Stammbaum THIel - Matz

Probandt (1) ist mein Vater Ernst Thiel * 4.6.1920 in Schnackeinen bei Kreuzburg im Kreis Preussisch Eylau/Ostpreussen.

Das Diagramm konnte durch die Kirchenbuch Quellen von Kreuzburg, Tharau und Ludwigswalde/Samland erstellt werden. Fehlende Kirchenbücher und Personenstandsunterlagen konnten durch den Fundus bestehend aus persönlichen Notizen und Einwohnerlisten überbrückt werden.

Es sind noch längst nicht alle bekannten Namen und Daten eingefügt. Der Baum wird sich nach oben, unten und in der Breite erweitern lassen. Fehler sind möglich.

 

So sind die letzten Nachkommen der Familien Samland und Dreier und angeheiratete Bass, Kloss, Dauter und Machhein z.B. noch nicht erforscht.

Sollte eine Verknüpfung zu diesen Familien oder zu denen im Stammbaum bestehen bitte ich um Rückmeldung.

 

Für nähere Informationen zu den Personen des Stammbaumes stehe ich bei konkreten Anfragen gerne zur Verfügung.

 

Der Baum ist durch einen Klick darauf vergrösserbar.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.